Freitag 30.08.2013, 21:00

Where: Altes Wasserwerk
Genre: 60ies | Pop | Punk

Wie? Wasserwerk macht Sommerpause???
Keine Konzerte, keine Partys, kein Spass???
NIX DA!!!

Get ready for a fantastic ‘n’ wild summer-night-concert with:

>>>>>>>> MISS CHAIN & the BROKEN HEELS <<<<<<<
(enthusiastic-catchy-sixties-power-pop-punk-sensation from Italy)

und

>>>>>>>> PENG! PENG! <<<<<<<<
(exciting-lo-fi-garage-trash-punk-pop with mind-blowing organ)

Knapp 1 Jahr ist es her, als „Miss Chain & the Broken Heels“ im Wasserwerk zu Gast war und an einem Sonntagabend vom ersten Ton an ein begeistertes Publikum vor sich hatte, das getanzt & gefeiert hat, als gäbe es kein Montag.
Seit dem war die Band fast non-stop Live unterwegs, war im Studio, hat eine 7“ Single & schlussendlich im Frühjahr ihr neues Album veröffentlicht.
Jetzt mit noch mehr Hits, guter Laune, Energie & Spielfreude. | Facebook



(Live@Altes Wasserwerk September 2012)

„Peng! Peng!“ aus Freiburg dürfen ohne Zweifel als die perfekte Ergänzung für diesen Abend bezeichnet werden. Erfrischender, melodiöser aber nie zu glatter, eigenständiger aber dennoch eingängiger Garage-Trash-Punk-Pop mir Orgel, der sich in keine Schublade stecken lässt. | Facebook

Details

Dazu ein kühles Getränk und der Abend ist perfekt !!!!! Eintritt: 5.- €
Uhrzeit: 21:00 Uhr
Mehr Infos: http://www.alteswasserwerk.de