Samstag 24.08.2013, 18:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

Zum ersten Mal vereint in dieser Kombination darf man gespannt sein auf die fünf Herren und Freunde.
Hecht&Zander fühlen sich in den verschiedensten subkulturellen Feuchtbiotopen in Basel und Luzern heimisch. Die beiden sympathischen Süßwasserfische haben ihre „Homebase“ in den Katakomben der legendären Balz Bar am Rheinknie. Einen Schritt voraus und doch am Puls der Zeit spielen sie feinster House der Marke „global renommiert“. Revolutionär wie Robespierre bringen sie ihre Loopings wie in einer Achterbahn und streuen elektronisch und wild das basslastige Opium unters Volk.
Rumpel & Stilz, das erst kürzlich gegründetet DJ Kollektiv hat bisher durchwegs zu überzeugen gewusst. Diesen Samstag jagen sie zum ersten Mal in der Jägerhalle. Zusammen mit John Luu D-lucs sind ne explosive Mischung und variantenreiche Sets garantiert.

Hecht&Zander, Rumpel&Stilz, John Luu D-lucs

Details

- Bar&Grill 18.00 Uhr, Club: 23.00 Uhr
- Eintritt: 5.- (ab 23.00 Uhr)