Samstag 24.08.2013, 23:00

Where: Basel
Genre: House | Techno

BEYOND #7 PROUDLY PRESENTS:

Claude VonStroke (dirtybird – San Francisco, USA)
Ardalan (dirtybird – San Francisco, USA)
Justin Jay (dirtybird, Los Angeles, USA)
Look Like (Get Flavor, Anabatic — Zürich)

CLAUDE VONSTROKE IS BACK!

Seit dieser grosse, grosse Erneuerer der elektronischen Musik, der dem House mit der Subrichtung Fidget neues Leben eingehaucht hat, wieder in die USA gezogen ist, fürchteten bereits viele, man würde ihn auf dem alten Kontinent nie mehr wiedersehen – immerhin zahlen sie den Jockeys in den US of A Höllengagen, bei denen selbst gestandene, europäische Festival-Veranstalter glasige Augen kriegen.

…viele weinten VonStroke mehr als nur eine Träne nach; die Nachbeben seiner Sets im Berghain resp. der Panorama Bar waren bis nach Basel zu spüren und wo der Grossmeister hinlangte, wuchs nachher kein Gras mehr.

Und (eben….): Dann war er plötzlich weg.

Nun ist er aber wieder da. Für eine Nacht, in der er dem Nordsternisten und Nordsternistinnen zeigt, wieso er eine ganze Weile als das grosse Genie des Electronicazirkus galt und wieso sein Label dirtybird auch heute noch zu den feinsten Adressen im Circuit zählt. Und zu allem Überfluss kommt er auch noch in Begleitung: Seine dirtybird-Kumpanen Ardalan und Justin Jay sind seine Wingmen und Look Like aus Zürich bildet die Nachhut.

Vorverkauf: dirtybird Players w/ Claude VonStroke 24. August 13

TICKET PREISE : CHF 25.–
Türöffnung 23 Uhr Einlass ab 20 jahre

Fizzen – Pfluggässlein 1 / Grossbasel
http://www.fizzen.ch/adressen

Vorverkauf online: Resident Advisor
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?497903