Freitag 16.08.2013, 18:30

Where: Lörrach
Genre: Open Air Kino

Mit ausgefallen Ideen haben wir die letzten 4 Jahrzehnte versucht, ein filmisches Zeichen zu setzen. Und trotz der kommenden Veranstaltung bleiben wir uns treu. Unsere Filmauswahl spiegelt dies wider. Filme abseits des Mainstreams, die gewitzte Unterhaltung bieten, Tiefe haben und Neugierde wecken. Authentizität, Drama, Komödie … oder wie wir es nennen: “echte Dramödie”.

Selbstbewusst, gekonnt und mit kindlicher Leichtigkeit freuen wir uns auf das kommende Ereignis und hoffen auf gutes Wetter, regen Andrang und Freude für alle Beteiligten. Für uns, unsere Gäste und die regionale Kulturlandschaft!

Einlass ist ab 18.30 Uhr, die Bioland-Gärtnerei Hoch-Reinhard aus Fischingen verpflegt alle mit Köstlichkeiten für jeden Geschmack und Bands aus der Region geben wir die Chance, während der Vorfilmzeit die Gäste auf der “piazza mercato” zu unterhalten. Der Film startet dann gegen 20.30 Uhr.

Paulette