Sonntag 11.08.2013, 14:00

Where: Basel
Genre: Disco | Electro | House

Hinterhof Dachterrasse ab 14.00 Uhr
Le Tigre Sound | Luzern
Siegwart (Lovstream) | Zürich
Sommer!

Endlich, endlich hat das Warten ein Ende. Nach unendlich langen und leidigen Monaten, in denen einem der Schnee bisweilen frontal ins Gesicht flockte, feiert die schönste Dachterrasse von tout Basel ein glorios-grandioses Comeback und damit das Ende des Winters (auf den offiziellen Frühlingsanfang ist ja kein Verlass mehr).

Damit auch wirklich niemand darben muss, weil sein Kalender keinen Raum für eine Intensivbesucherei der Hinterhof Dachterrasse lässt, werden an den Sonntagen neuerdings bereits ab 14 Uhr die Liegestühle ausgeklappt (an den anderen Tagen kann man wie bisher ab 17 Uhr sommersonnen und –chillen). Auch die beliebte Wellness-Dusch-Area steht den Sonnenhungrigen zu Verfügung, ebenso mehr Sitzmöglichkeiten als im letzten Jahr. Darüber hinaus kann man sich in einer Spielecke vergnügen und das gesamte Barangebot bereits ab Nachmittag verkosten.

Diesen Sonntag bespielen Le Tigre Sound aus Luzern und Siegwart aus Zürich mit sommerlichen Tunes die Basler Dachterrasse. Eine drei-Städte-Freundschaft sozusagen…