Sonntag 28.10.2012, 21:00

Where: Basel
Genre: Hardcore | Rock

Zum zweiten mal seit 9 Jahren findet ein Konzert an der U Bar statt. Mit rauhen Seemannsliedern im Gepäck beehrt uns RUMMELSNUFF aus der BRD.

Seefahrerromantik und Elektrobeats. Käpt’n Rummelsnuff macht Männermusik. Ergreifende Melodien mit deutschen Texten von der weiten See, von Schraubern und Motoren, von tschechischem Obstbrand oder von Pumpern aus Randberlin ergreifen aber auch die Mädels in steigendem Maße, was durchaus auch mit der körperlichen Erscheinung des Käpt’n und seiner Mannschaft zu tun haben kann. Das Werk des Kraftsportlers und Türstehers paßt in keine Schublade, deswegen erfand er eine eigene: Derbe Strommusik. Gepriesen von arte bis Bild tourt der sympathische Kraftbolzen mit seinen strammen Matrosen im Herbst 2012 auf Tour zwischen Oberpöbel und Paris, am 28.10. erreicht die MS Rummelsnuff Basel.
Diesmal mit Band unterwegs.

Rummelsnuff | Page

Heartless | Facebook

Details

Sonntag, 28. Oktober 2012
Eintritt: 15.-/10.- (Kein Vorverkauf)