Samstag 27.10.2012, 21:00

Where: Basel
Genre: Chanson | Singer Songwriter

Der Basler Sänger mit dem Schwarzbuben-Dialekt tauft seine neue CD „Gradus“! Er überrascht mit allerlei Tiefgründigem und ironischem Wortwitz, regt zum Nachdenken an, um dem Zuhörer im nächsten Moment ein breites Grinsen zu entlocken. | Homepage

Die Lieder auf dem dritten Solo-Album des Basler Songschreibers überzeugen durch Reife und Wachstum und erzählen aus dem täglichen Wahnsinns des Lebens.
Sei es auf der Flucht vor dem FBI mit dem Tequilla saufenden Remo, der auf dem Mond sitzenden Dussle, die rauchend ihre Schritte auf dem Heimweg zählt oder dem Bakterium Charly, das auf dem tiefsten Punkt des Meeres in der Fischschuppe 374 seine Fischsuppe in seiner Hängematte schlürft.

Elf Songs, eingespielt von Markus Werner (Gitarre/Backings), Andy Lehmann (Bass), Marco \’Caco\’ Brander (Schlagzeug) und Oliver Blessinger (Gesang, Gitarre), die den Weg \’fadegrad\’ ins Ohr finden und nicht mehr ausziehen möchten.

Details

Eintritt: 25.-/20.- (ermässigt)
Kombi-Ticket: 65.- (3-Gang-Menü + Konzert-Eintritt)