Samstag 27.10.2012, 19:00

Where: Basel
Genre: Konzert

SEAT unterstützt zum vierten Mal ein Highlight der Schweizer Musikszene – die SEAT Music Session. Die Tour 2012 führt mit 12 Konzerten vom 16. Oktober bis 2. November 2012 durch diverse Schweizer Städte. Dabei stehen Künstler aller Genres gemeinsam auf der Bühne.
SEAT Music Session steht für eine Reihe von kleinen, aber feinen Konzerten als 360-Grad Konzerterlebnis und wird vom bekannten Künstler, Sänger und Songwriter Phil Dankner präsentiert.

Die SEAT Music Session lebt vom intimen Rahmen, wo die Gäste auf gediegenen Lounge-Hockern um die Musiker herum sitzen und so die Musik und Stars aus nächster Nähe erleben. Phil Dankner beschreibt es so: “Wir machen Wohnzimmer-Groove, die Menschen sollen an der Musik teilhaben, deshalb auch die Bühne, die eigentlich gar keine ist. Es gibt weder vorne noch hinten”.

 

Line Up: William White (CH), Patrice Covington (US), Aynsley Lister (UK), Charles Simmons (D/USA), Börni (CH), Roza Lozica (NL)

Türöffnung: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: 22:30

Altersbegrenzung: keine

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.