Dienstag 23.10.2012, 21:00

Where: Basel
Genre: Punk

Eine der eindruckvollsten Bands, die gerade unterwegs sind, meiner Meinung nach. CRUSADES auf Kreuzzug, soviel ich weiss, das erste Mal in Europa. Hier haben wir ergreifenden, extrem arschtretenden Punk. Ein Bogen wird gespannt zwischen sehr makabrem Artwork, desperaten, morbiden Stilelementen und einer unglaublich positiven, schönen und energiegeladenen Stimmung. Gewollte Zweckentfremdung als Genrestilbruch. Lassen wir uns die CRUSADES eiskalt über den Rücken laufen. Support wird noch bekannt gegeben.

…Und, könnts denn besser sein: Hysterese spielen mit.

Barraumkonzert.

 

Crusades [CAN] | Homepage

Hysterese [D] | Homepage


Details

Dienstag, 23. Oktober 2012
Türöffnung: 21.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Eintritt: 12.-/9.- (Kein Vorverkauf)