Samstag 13.10.2012, 23:00

Where: Das Schiff
Genre: Deep House | Minimal | Techno

Ausdrücke wie “Grande Dame” hat Monika Kruse in ihrer langen DJ-Karriere sicherlich schon mehrfach gehört. Die einst in München beheimatete, seit etlichen Jahren in Berlin lebende, Plattendreherin ist Musikerin aus Leidenschaft, erfolgreiche Labelbetreiberin und Model zugleich. Ein Superstar eben. Mit ihrem inzwischen vierten, Anfang Juni erschienenen Soloalbum „Traces“ setzt die Firstlady des Techno einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere.
Mit an Bord ist auch Dapayk. Er ist immer ein Garant fürs “Bude auseinander nehmen”. Er gehört seit 2001 zu den wichtigsten Protagonisten des Techno in Deutschland. Sein letztes Album “Sweet Nothings”, welches er gemeinsam mit seiner Frau Eva Padberg produzierte, war ein voller Erfolg!
Für Monika Kruses Album war er ihr wichtigster Studiopartner, weshalb es nur Recht ist, dass er sie auf ihrer Tour begleitet.
Die restlichen Matrosen Cristian Tamborrini, Multitask, Samuel Luv, Mio Martini und iDeep stehen den beiden musikalisch zur Seite.

Monika Kruse (Terminal M, Berlin)
Dapayk – Live (Stil Vor Talent, Herzblut, Berlin)
Cristian Tamborrini
Multitask
Samuel Luv – Live
Mio Martini
iDeep


Details

Friends list: CHF 25.-: Vor- und Nachname mit Betreff “PURE” an musikbuero@dasschiff.ch | AK: CHF 30.-