Freitag 17.08.2012, 22:00

Where: Basel
Genre: Deep House

Escargot macht den Freitag nach den Ferien zum grossen Fest für alle sommerlichen Partyschnecken – und das alles andere als langsam: Das Deep & Tech-House – Label der Gameboys-Macher garantiert euch eine lange heisse Nacht!

Zum heutigen Abend haben sie einen jungen, äusserst talentierten DJ in das Kuppelrund geladen:
Der Musiker und Produzent Benjamin Eberenz ist nun seit einigen Jahren als Plattendreher unterwegs und begeistert sein Publikum mit einer Mischung aus kräftigen Beats, pumpender Bassline und deepem House.
Zusammen mit den Escargot – Residents Alex Megert und Benjamin Stohler aka Suddenly Neighbours & Mickey Morris (Bonsoir/BE) wird der Abend so wie er sein soll: ein grosses Fest für alle Sinne.

Partyschnecken aufgepasst: Escargot ist dunkler, härter und treibender wird als alles bisher dagewesene– Einschreiben und Ausch(n)ecken

Suddenly Neighbours & Mickey MorrisFacebook


feat. Benjamin Eberenz (BS) | Facebook

Details

Eintritt 12  .-

17+ / Einlass nur mit Fümoarkarte (auch vor Ort erhältlich)