Samstag 11.08.2012, 20:00

Where: Basel
Genre: Boogie | Funk

DÂM FUNK (USA) | Facebook

The ‘Ambassdor of Boogie Funk’, Mr. Dam-Funk, bürgerlich Damon G. Riddick trägt das G. des G-Funk im Namen und personifiziert Boogie und Modern Sohl wie kein Zweiter. Seit den 80er Jahren zieht Dām Funk sein eigenes Ding durch und bringt diese einzigartige Musik unter die Bewohner von Los Angeles oder wie er wahrscheinlich sagen würde unter die Angehörigen der ‘Funkmosphere’. Seit er bei Stones Throw und Peanut Butter Wolf landete, wurde D-F auch über Kalifornien hinaus immer bekannter und geniesst mittlerweile die Wertschätzung der weltweiten Boogie-Funk-Gemeinde. Auch wir von Stadtmusik Festival werden ihn und seine Band mit allem Ehren als Botschafter des Funk empfangen und die Nacht in der ‘Funkmosphere’ mit allen Zügen geniessen.

Programm

09:00-12:00 Lux Matinae
Die tägliche Morgenshow mit Lichtblicken, Durchblicken und Ausblicken auch am Wochende.
Moderation: TBA
Sounds: Pierre M. (BS)

12:00-14:00 Stadtmittag
Sounds zum Wochenende und entdeckt werden – an den Plattentellern einer der feinsten schweizer Musikselectors: DJ Gent (BS)

14:00-17:00 Werkstadt
Wer Design liebt und sucht – der Samstag Nachmittag am Stadtmusik Festival gehört Euch. Mode- Industrial und Graphic-Design werden hier von Studis und Künstlern präsentiert – nicht nur akustisch sondern auch vor Ort schön anzusehn.
Moderation: Laurent Rueff
Sounds: Urs Rüüd (BS)

17:00-20:00 Feierabend
Herr von Mutzenbecher macht auch am Wochenende keine Pause und empfängt seine Gäste und die Besucher im Museumsinnenhof in entspannter Atmosphäre zum Start ins Wochenende. Die heissesten Tipps und Tricks – mit frecher Zunge.
Moderation: Joël von Mutzenbecher
Sounds: Marcel Vogel (NL)

20:00-24:00 Stadtmusik
Moderation: Julia Oroszlan
Sounds: DÂM FUNK (USA) – live