Donnerstag 09.08.2012, 22:00

Where: Basel
Genre: Blues | Lo-Fi | Singer Songwriter

Wachzustand, ein Universum an Referenzen – oder auch nicht.

Man ist beinahe versucht zu sagen, sie seien zugänglicher geworden – obwohl selbstverständlich auch weiterhin Understatement, wirre Aussagen und krude Referenzen das Release begleiten.

Und immer noch wirken die Songs wie ein kryptisches, ausserweltliches Statement zur Lage der Nation. Irgendwo zwischen Nihilismus und Romantik macht das Duo den Zeitgeist-Begriff obsolet.

// Dieses Jahr haben die Besucher, Freunde und Fans erneut die Gelegenheit das Stadtmusik Festival im Innnenhof des Kunstmuseums Basel zu unterstützen.
Das frei zugängliche Kulturradio Festival vom 2. August bis 2. September 2012 kann mittels Kauf eines Armbändels für CHF 40.00 unterstützt werden.

Zu dem sogenannten Concessum-Bändel (steht für die Radio-Konzession) erhalten die Erwerber zusätzlich eine der limitierten Stadtmusik Festival Taschen und exklusiven Zutritt an die Aftershow Parties in der Ladybar an der Feldbergstrasse 47, Basel. Unter anderem werden dort Acts wie Dean Blunt & Inga Copeland, Truth Is Light oder Todd Terje auftreten //

Dean Blunt & Inga Copeland (Hype Williams) | Facebook