Freitag 29.06.2012, 20:30

Where: Basel
Genre: Rock

The IMF’s, eine ausserordentliche Band auf der Bühne vom “METRO by Grand Casino Basel” mit folgenden Mitgliedern: Stevie Salas (Gitarre),
Bernard Fowler (Vocal), Jara Slapbak Harris (Drums) und Meg Dolovich (Bass)

I.M.F.S ist in erster Linie ein Treffen von zwei grossen Namen im Musikbusiness. Zum einen “Stevie Salas” und zum anderen “Bernard Fowler”.
Der erstere ist einer der besten guitarristen auf diesem Planeten. Er hat schon Künstler wie Boosty Collins, Rod Stewart ou Mick Jagger begleitet.
Dass man die Stimme von Mister Fowler noch nie gehört hat, ist fast unmöglich. Er hat schon Künstler wie Rolling Stones, Duran Duran und Alice Cooper auf der Bühne begleitet.

Zur Unterstützung wird der Drumer Jara Slapbak Harris und der Bassist Meg Dolovich mit diesem Duo auf der Bühne sein.

Das wird wieder heftig!

 

Details

Eintritt: Frei