Samstag 16.06.2012, 23:00

Where: Basel
Genre: Freestyle

KLEINE STADT. GROSSE SKILLS: Basel kann sich wirklich „von“ schreiben – auf jeden Fall im Clubsoundbereich. Mit Roman Blum alias DJ Bazooka wohnt der amtierende Vize Welt- meister der Red Bull Thre3Style World Champions in unserer hübschen Stadt. An den Finals in Vancouver hat er eindrücklich gezeigt, was in ihm steckt: DJ Bazooka fängt dort an zu mixen wo andere aufhören. Dabei ist er kompromiss- und gren- zenlos. Hauptsache es groovt und die Partycrowd kann voll abgehen. Am Stadtstrand präsentiert der Party-Champion einmal pro Monat die «Global Uppercut» und lädt dazu Red Bull Thre3Style Champions an die Decks – am 16.Juni sorgen der norwegische Champion 2011 DJ F.M.C aus Oslo und DJ Montes, Schweizer Champion 2010 mit DJ Bazoooka und einer satten Ansammlung von Skills für eine heisse Partynacht in der Kuppel.

DJ Bazooka (Basel, Red Bull Thre3style Vice-WorldChamp 2011) feat. DJ F.M.C (Oslo, Red Bull Thre3style Champ / Norwegen 2011)



DJ Montes (Basel Red Bull Thre3style Champ / Schweiz 2010)

Details

DOORS: 23h00
15.– CHF