Mittwoch 13.06.2012, 19:00

Where: Basel
Genre: Fashion

MODESCHAU. ÖFFENTLICH.

Die Feldbergstrasse wird zum Catwalk

Vorbei am frischen Gemüse, runter zur Ampel, über den Zebrastreifen und zurück. Der Catwalk in Public Space findet jedes Jahr zur Zeit der Art Basel an der Feldbergstrasse statt. Mitten im Feierabendverkehr zeigen diverse Labels, Designer und Shops aus Kleinbasel ihre Mode. Den nächsten öffentlichen Catwalk gibt’s am Mittwoch, 13. Juni 2012.
Fotostrecke: 1 / 1
Da defilieren sie, die Models, mitten im Feierabendverkehr an der Feldbergstrasse. Das nächste Mal gibt es den Catwalk in Public Space am Mittwoch, 13. Juni 2012.
Bildquelle: Dominique Hufschmied

Warst du schon mal an einer Modeschau? Mailand, Paris, New York? Vergiss alles, was du dort gesehen hast – der Catwalk in Public Space ist eine Mode-Event der anderen Dimension. Ungeachtet des Verkehrs und der Passanten defilieren am Mittwoch, 13. Juni 2012, ab 19 Uhr zahlreiche Models die Feldbergstrasse auf und ab und präsentieren Mode verschiedener Kleinbasler Designer, Labels und Shops. Dazu gibt’s Musik von Livingroom.fm. aus der Ladybar.

Das einzige, was du tun musst:
Stell dich am kommenden Mittwoch an die Feldbergstrasse, nimm einen Regenschirm oder noch besser einen Sonnenschirm mit und geniess das Spektakel, das ab 19 Uhr an dir vorbeizieht.

Details

Eintritt: frei
Teilnehmende Designer / Labels / Shops:
Peter Müller & K-Pony, Riviera, Susanne Brunner, Stephage, Katharina Andes, LadyLu, Yoshiki
Musik aus der LadyBar von Livingroom.fm.