Montag 30.04.2012, 16:00

Where: Basel
Genre: 70ies | Ska

Geburtstagsparty mit Ska danach 70s Heavy Rock

Der diesjährige Hirscheneckgeburtstag ist der Dreiunddreissigste. Es wird auf dem Boulevard einen Burgerstand geben und The Dons (Skastuff aus Basel) Im Keller drei Bands: Saviours aus Oakland/California, Danava  aus Portland/Oregon und Mother Razorblade aus 4000.

Saviours bretschen uns ein Heavy Metal-, Stoner, Doom- und Seventies/Eighties-Brett um die Ohren. Recht cooler Shit hier. Und die Sache wurzelt im Hardcore, was uns eine ziemlich geile dreckige Authentizität beschert. Leute von Annihilation Time und Yaphet Kotto. | Page

Danava sind auch 100% true. True Frisuren, trues Artwork und truer Sound. Hier geht’s soundmässig noch siebziger zur Sache. Wirklich echter und bikiger heavy Rock, etwas krautig mit vielen Triolen und psychedelic. | Page

Mother Razorblade haben uns an Silvester so überzeugt, dass wir sie gleich noch mal einladen. Mit ihrem Heavy Rock mischen sie die Männerdominierte Rockszene gehörig auf. Sie könnten gut mit Black Sabbath auf Tour gehen, ausser dass Ozzy neben Mother Razorblade noch viel älter aussehen würde. Uncool für ihn. All-Girl-Kick-Ass-Rock, be aware. | PAge

Details

Eintritt: 10.-/15.- (Kein Vorverkauf)