Samstag 31.12.2011, 18:00

Where: Basel
Genre: Dance | Electro | Groove | Rock

Zahlreichen Prognosen zufolge geht ja anscheinend 2012 die Erde unter. Also feiert mit uns Euern letzten Jahreswechsel, tretet der Hirschensekte bei und werdet gerettet!

Es gibt den Garten Eden, 72 Jungfrauen (evtl. auch Jungmänner), Walhalla, das Nirvana aber OBACHT! auch das Fegefeuer, die ewige Verdammnis, den ehrlosen Tod, den verpassten Messias, den Hades und die Wiedergeburt u.v.m. per Los zu gewinnen. May the Karma be with you! Um Euch die Laune nicht zu verderben haben wir uns jede Menge Entertainmentspässchen einfallen lassen. Ihr könnt Euch schonmal “halbtot” saufen, jenseitsmässig speisen, endgeile Konzerte sehen und auf 2 DJ-Floors extatisch-apokalyptische Trance-Erfahrungen sammeln.
Aber keine Sorge! Entfleucht den Zeichen, den Fanfaren, den Geschwüren, den Erdbeben, den blutroten Flüssen und dem Zeichen des Tieres (BELZEBU) etc. und folgt einfach dem Hirschen (Bio-gutes Tier) und Euer Spaceshuttle in die Erlösung steht bereit!

- Essen ab 18 Uhr (Reservierung gerne: 0616927333)
- Konzerte:
- mehrere Dj-Sets im Keller und im Restaurant (Grenzerfahrung, Electro und paradiesisch-bodenständiges Endzeit-Shaking)
- Champagnerbar(Licht am Ende des Tunnels)
- apokalyptisches Feuerwerk

FlashMob (CH)
Homepage

Wer sich auf FlashMob einlässt wird von deren Musik unweigerlich mitgerissen. Für alle fünf Sinne ist Hochbetrieb, für alle musikalischen Präferenzen ist was dabei. Das kann heissen, auf sanft und sinnig folgt brutal und verstörend, auf schnell folgt langsam. Dazu immer treibende Grooves und die Stimme die einen an die Hand nimmt um durch dieses Universum aus Klängen und Spektakel zu führen. FlashMob versteht sich als Gesamtkonzept und ist bestrebt, aus dem was Auf- und Vor der Bühne geschieht, eins zu machen.

Mother Razorblade (CH)
Facebook

Eine neue All-Girl Hardrockkanone lehrt der Basler Musikfestungmauer das fürchten.