Samstag 31.12.2011, 22:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Minimal | Techno

An Silvester 31.12. erwartet Euch ein noch nie dagewesenes Programm der Superlative im Borderline Club in Basel: Freut euch auf Monika Kruse, Extrawelt live, Format:B, Felix Kröcher und andhim
in der Silvesternacht, die von mehr als 20 lokalen Szenehelden supported werden! In der Silvesternacht darf bis 15h am Mittag/ Nachmittag des 1.1.2012 gefeiert und abgerissen werden!
Terminal M-Labelchefin MONIKA KRUSE , die Grande Dame des Techno, die mit ihrer 20jährigen Erfahrung als DJ jedes Wochenende in allen großen Clubs und Festivals der Welt unterwegs ist, führt das Silvester-Lineup an!
EXTRAWELT LIVE hinter den Reglern zu beobachten ist eine wahre Freude, denn man sieht, wie viel Spaß sie gemeinsam an ihrer Arbeit haben; hier wird nicht nur die Maus geklickt, sondern noch an den Pulten, Synthies, Keyboards richtig geschraubt und die Regler bis zum Anschlag gedreht! FORMAT:B sind Franziskus und Jakob. Nachdem sie zahlreiche Hitsingles wie “Vivian Wheeler”, “Edding 850” und viele weitere herausgebracht hatten, beschlossen sie im August 2009 ihr eigenes Label Formatik Records zu gründen. An Silvester wird Franz von Format:B ein Dj-Set im Rahmen der „Restless“-Albumtour zum Besten geben! Für die Einen ist er der „German Techno meister“ (DJ Mag), die Anderen sehen ihn als die kommende Generation der elektronischen Musik; doch für seine Zuhörer, Fans, Anhänger, Mitfeiernde, Freunde und Partyhungrige wird er vor allem immer eines sein: 100% FELIX KRÖCHER ! Wir freuen uns, dass Felix sich Zeit nimmt, um mit uns an Silvester zu rocken!
ANDHIM ’s Tracks werden auf Labels wie Monaberry, Terminal M oder Sunset Handjob veröffentlicht. Besonders Live spürt man allerdings die volle Hingabe und Leidenschaft der sympathischen Burschen. Energetisch, kreativ und stets mit einem Augenzwinkern versehen, präsentieren sie ihre ganz eigene Interpretation von elektronischer Tanzmusik und bringen dabei Väter zum Strahlen und Mütter zum Kreischen. Das Ganze beginnt um 22h und geht open end bis in den Mittag/ Nachmittag (15h) des 1.1. hinein.

MONIKA KRUSE
Homepage

EXTRAWELT
Myspace

FORMAT:B
Homepage

FELIX KRÖCHER
Myspace

ANDHIM

SUPPORT BY: MARCOS DEL SOL, FENOMEN, DANIELSON & NORBERT.TO, PAUL DAKBOOG, JUNKSOUND LIVE, CAPO, DOMINIK AUDERSET, PASQUA JUMAIRA, TONY GARCIA, TOY-O, PHILM-X, TOM-H, LIQUID DECKS, MIKE FATAL & NIKA NIKITA, UNIKAT DJ-TEAM, AZZURO, ALBEE, BOERNSKI, MARCO DUEVER

INKL. AFTERHOUR BIS 15Uhr

Details

VVK:  39,95 CHF* + Gebühr
VIP:    99,95 CHF   + Gebühr
AK:     50,00 CHF *