Donnerstag 29.12.2011, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro

Zunächst möchten wir uns bei all jenen bedanken die letzte Woche der Kälte trotzten und mit uns dem Club einheizten. Bei jenen unter euch dies nicht rein geschafft haben entschuldigen wir uns recht herzlich und würden uns freuen euch diese Woche begrüssen zu dürfen.

Zur letzten Ausgabe im Jahr 2011 laden wir unsere Zürcher Freunde aus dem Hause Kalisti Gold ein und präsentieren euch Jimi Jules und Luki Music. Der junge Musiker Jules war und ist sein Leben lang genau das: Musiker. Seit der Berner mit karibischen und französischen Wurzeln, das erste Mal eine Rassel in den Fingern hielt, hat die Musik für ihn nicht mehr zu spielen aufgehört. Mittlerweile hat er sich eine äusserst solide musikalische Bildung erarbeitet, die von Klassik über Jazz bis hin zu seiner heiss geliebten elektronischem Musik reicht. Jimi Jules lebt und liebt seinen Sound, der sich konstant entwickelt und neue Ufer im Fokus hat. Unterstützung erhält Jimi von Luki. Ein umtriebiger Dj und Produzent, der seinen eigenen Club führt und wöchentlich die Radiosendung “LOVESTREAM” hosted.

Luki | Facebook

Jimi Jules | Myspace