Donnerstag 29.12.2011, 18:00

Where: Basel
Genre: Lottomatch

Moderation:
FIPS (DAS PFERD)

Lottofeen- und Feeriche:
ÜBERRASCHUNGSGÄSTE

“SCHÜÜÜTTTLLEEEE!!!” hört man ja noch so oft beim Lotto. Unsere Promi-Lotto-Feen- und Feeriche werden an dem Abend Fingerspitzengefühl zeigen und euer Lotto-Schicksal besiegeln. Da bleibt genug Glück für jeden übrig. Zu Gewinnen gibt’s zur Abwechslung mal keine Goldvreneli oder 3-Kilo Käsestücke sondern Preise, die deinen Spass-, Kultur- und Genussgaumen kitzeln. Lass Dich überraschen von den gigantischen Preisen! Auch für musikalische Unterhaltung soll gesorgt sein. An diesem Abend wird jedermann vergnügt nach Hause gehen, denn moderiert wird das Ganze von… *Trommelwirbel*… Fips von DAS PFERD, der deine Lachmuskeln hoffentlich nicht zu überstrapaziert. Schliesslich ist doch noch ein wenig Konzentration gefragt, denn Eins wollen wir nicht vergessen: Das Ziel ist und bleibt natürlich LOTTO! Für 20.- bist Du mit dabei inklusive 2 Lottokarten und weitere Karten sind natürlich gegen Aufpreis erhältlich.
Hier die Übersicht/ pro Person:

2 Karten ————————————- 20.-
3 Karten ————————————- 27.-
4 Karten ————————————- 33.-
5 Karten ————————————- 38.-
6 Karten ————————————- 42.-
7 Karten ————————————- 45.-

Jede weitere Karte kriegst Du für einen 2-Liber.

Noch ein Über-Highlight ist unser Fumoir-Lotto. Es werden Tische im Fumoir platziert damit die rauchenden Lotto-Spieler genauso mitfiebern können. Unbedingt reservieren!

Details

Reservation
Da die Platzzahl begrenzt ist, könnt ihr reservieren. Einfach eine Mail an daniela@sud.ch schreiben mit Namen, Anzahl Personen und ob ihr ins Fumoir wollt.

Bar 17.00 | Kasse 18.00 | Lotto 19.00 |
| Eintritt 20.- inklusive 2 Lottokarten |