Montag 26.12.2011, 20:00

Where: Basel
Genre: House | Rap | Soul

Die mitreissende und groovige Stimme von Sol Bolaños alias Sol ist ein echter „Hinhörer”. Wenn Sol die Bühne betritt so verzaubert er das Publikum mit seinem Gesang und Rap-Einlagen. Für den jungen Mann mit Sonne und Soul in der Stimme beschränkt sich das Singen nicht nur auf der Bühne, im Gegenteil, er macht es überall, beim spazieren auf der Strasse oder zu Hause in der Küche. Musik ist sein Leben!

Roberto Dos Santos mit seiner brasilianischen Herkunft sorgt am Bass für die treibenden und heissen Grooves. Dieser Ausnahme-Musiker beherrscht nicht nur die Bass-Gitarre sondern eine breite Reihe von verschiedenen Instrumenten. Und egal was für ein Instrument, Roberto sorgt in den Songs für das nötige Feuer.

Durch seine langjährige Erfahrung als DJ kann Mario Ferrini seinen Controller blind bedienen. Mit seiner Leidenschaft zur Musik und einmalige Präsenz hinter dem DJ-Pult zieht er das Publikum mit seinen housigen Beats in seinem Bann und schraubt es mit seinen aussergewöhnlichen Effekte zum Höhepunkt.

Dieses einzigartiges aufeinander Treffen der Talente ist ein wildes Abenteuer in der Musik gesteu-ert von der Leidenschaft zu dieser Kunst.

Mario Ferrini & The Wild Boys | Homepage