Freitag 30.09.2011, 22:00

Where: Basel
Genre: Electronica | Indie | Rock | Wave

Während über 6 Jahren präsentierte die Kuppel unter dem Label «Indie Indeed» die (über-)regionale „Indieszene“ auf die Kuppelbühne und bat im Anschluss mit Sounds von Indie, Brit über Grunge zu New Wave bis Elektro auf den Dancefloor. Ebenso wie die Indie-Konzerte, wird auch die Indie-Party nicht aus der Kuppel verschwinden, sie hat sich über die Sommerpause aber neu erfunden, und ist freut sich schon sehr auf seine Premiere: am Fr. 30.September heisst es zum ersten Mal «Manege auf» für: «NEON CIRCUS»!
Die Welt der gitarrenbesaiteten, synthieunterlegten und bassgetriebenen Sounds ist gross und weit und ebenso gross und weit sind die Möglichkeiten in diesem Bereich sich durch die Zeiten und Styles zu mixen. Wenn Residents Mannequins We Are & DJane Cat am letzten Freitag vom September den Vorhang zur «NEON CIRCUS» lüften, wird Indie zu Tronic, Neo zu Soul, New zu Wave, Trip zu Rock & Electro zu Punk und die Kuppel zum ganz speziellen Sound – und Light „Circus“-Zelt.

Kommen. Gucken. Losen. Tanzen. Für Frühentschlossene ist der erste Tanz sogar gratis: Opening Night Facebook-Earlybirds sind zur Premiere ab 22h – 23h eingeladen
Neon Circus: Manege frei für frische Sounds!

NEON CIRCUS feat. MANNEQUINS WE ARE, DJANE CAT & Guests

Info Musik: Alternative, Britpop, Electronica, Grunge, Glam, Indie,
Neofolk, New Wave, Rock, Neosoul

Details

Eintritt: 12 CHF