Donnerstag 29.09.2011, 23:00

Where: Basel
Genre: Electro

Zum 50sten Mal Tetris laden sind die beiden Zürcher Grossmeister Jimi Jules und Matija eingeladen. Der junge Jules war und ist bereits sein Leben lang vor allem eines: Musiker. Seit der Berner mit karibischen und französischen Wurzeln das erste Mal eine Rassel in den Fingern hielt, hat ihn die Musik nicht mehr los gelassen. Mittlerweile hat er sich eine äusserst solide musikalische Bildung genossen, die von Klassik über Jazz bis hin zu seiner heiss geliebten elektronischen Musik reicht. Jimi Jules lebt und liebt seinen Sound, der sich konstant entwickelt und stetig neue Ufer entdeckt. Matija fand den Einstieg als DJ von anderer Seite: Alles fing mit der Organisation diverser Events im elektronischen Bereich an. Das Interesse am Produzieren und Auflegen kam jedoch schneller als erwartet und nach wenigen Auftritten, die alle mit riesiger Begeisterung aufgenommen wurden, ging alles sehr schnell. Umzug nach Berlin, diverse Autritte in und um die Stadt und eigene Veranstaltungen liessen Matija zu dem werden, was er heute ist: Ein begehrter DJ und Produzent, der die Menge unter Kontrolle hat, wie kaum ein zweiter.

JIMI JULES (KALISTI GOLD / ZÜRICH)
Myspace

[soundcloud url="http://soundcloud.com/jimijules/jimi-jules-house-call-mix-1-2"]

MATIJA (HIVE / ZÜRICH)

Eintritt: Frei