Freitag 26.08.2011, 23:00

Where: Basel
Genre: Hip Hop | Mash Up | Reggae | Soul

Big Tex back in Basel! Jahre ist es her da rockte und sorgte der US-Amerikaner für erstklassigen HipHop und Rnb in Basel. Heute mit über 10 Jahre im Geschäft ist er Resident DJ im Jade & Amber Club in Zürich, die zu den World Finest Clubs gehören. Sein damaliger Begleiter DJ Sca, heute Resident DJ bei Untouchable Events und Nordik Light beweist dank langjähriger Erfahrung ein breites Angebot der Musikrichtungen. Ob old and new – Rnb, HipHop, FunkSoul, NewJackSwing, Ragga, reggae Dancehall, Funky Disco House, ChartsBusters oder Mashups DJ Sca begeistert jedes Publikum und garantiert für Entertainment der Extraklasse.

Diese fabelhafte Kombination wird ein mitreissendes Erlebnis welches in Basel noch nie zu sehen gab. Wiedermal wird eine innovative Kreation von Untouchable Events einschlagen und garantiert ein exzellenten Comeback-Event de Luxe. Geniesst das Werk unserer grossartigen Künstler and be untouchable…

Line Up:

DJ Big Tex

Eintritt: 10 CHF