Samstag 20.08.2011, 22:00

Where: Basel
Genre: Electro | House

In Stuttgart erreichte die erste Ausgabe von „Clubrockerz – Out of Space” mit einer völlig abgefahrenen Sound-, Video-, Screen- und Led-Technik und neuen 3D-Animationen galaktische Sphären. Mit „Out of Space – In Basel” wird die Show noch aufwändiger und noch verrückter als jede Edition zuvor.

Das Clubrockerz Raumschiff bringt die Technik der Zukunft in die Gegenwart und beamt seine Gäste mit sechs DJs zum point of no return, wo die Schwerkraft zu existieren aufhört und nur noch Musik und Liebe zählen. Opening Show, DJ Performance, Live-Visuals, Stage-Design, Club-Deko, Tänzerinnen und sämtliche Specials sind im atemberaubenden, top-of-the-game Space-Look gehalten. Noch aufwändiger, noch abgefahrener, noch verrückter als jede Edition zuvor. Ein Event aus einer anderen Galaxie – ergreifend, überwältigend und völlig losgelöst.

An der Spitze des DJ Line-Ups steht Dan Rockz, der mit seinen Visual DJ Shows eine neue Ära von Housemusic-Entertainment eingeläutet hat. Dabei gehen Sound und Visuals eine einzigartige, interaktive und weltweit führende Verbindung ein. Sein Sound: pumpender Ibiza-House und feinster Club-Sound mit selbst produzierten Acapella-Spuren, Snippets aktueller Hits. Im Mittelpunkt steht für ihn die Crowd, für die er stets stimulierende oder atemberaubende Überraschungen bereithält.

Unterstützt wird Dan Rockz wie immer von Clubrockerz Resident und Publikumsliebling Denis Electric. Mit technischer Brillianz und feinem Gespür für Tempo- und Stimmungswechsel spielt er perfekte Sets aus aktuellen Clubhits und Monstertracks der House Legacy.

Supported werden Dan Rockz und Denis Electric von Tony White aus Basel, bekannt durch sein Label Electro King und seine DJ Performance beim Schweizer Event-Label Private Fiction.

Die Crew von Spaceship Clubrockerz sorgt vom grandiosen Opening an für ein fantastisches Ambiente – mit spektakulären Visual Shows und einer abgefahrenen Bühnenshow, wo die DJs von der Kommandobrücke eines Raumschiffes aus agieren. SpaceChicks in silbermetallic-farbenen Catsuits und Helmen mit modernster Laser- und Led Technik halten die Crowd mit ihren Choreographien in Atem.
Also rechtzeitig die Antennen ausfahren, die richtige Frequenz einstellen und die Triebwerke zum Glühen bringen. Ready, set, go – mach die Space-Fiction zu deiner eigenen Geschichte! Am Samstag, 20.August im Borderline Basel!

Line Up:

Live: Nicole Headfield, Dan Rockz, Denis Electric, Tony White, Shyho-Twins

Intro – Clubrockerz “Out of Space”

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NjtFc4lKh8s&feature=player_embedded[/youtube]

More:

Out of Space Opening & Visual DJ Show, Led Roboter Performance & Led Dancers,
CO2 Kanonen & Laser