Sonntag 14.08.2011, 21:00

Where: Pratteln
Genre: Rock

Die ultimative Kiss Tribute Band: Kiss Forever Band!!

Die Band wurde 1995 mit dem Ziel gegründet, gelegentlich zusammen zu kommen, um die Songs Ihrer Lieblingsband, der legendären Rockband KISS zu spielen. Später, als die Band mehr und mehr Einladungen erhielt live zu spielen, nahmen sie das Projekt ernster. Die ersten Kostüme und Plateaustiefel wurden hergestellt und man kaufte authentische Instrumente. Seitdem erleben die Fans das Gleiche wie bei einem KISS Konzert, nur kleiner – vom Feuerschlucken über das Blutspucken bis hin zu den rauchen Gitarren und Sirenen.

Die Karriere der Band nahm 1998 eine Wende, als sie anstatt 4-5 mal pro Jahr, 40-50 Shows in ganz Europa spielten. Von Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Tschechische Republik, Slovakai, Yugoslawien bis zu den größten Festivals und Clubs in Deutschland.
Die Band nahm Songs für verschiedene KISS-Tributalben auf. Z.B. für das 1999 erschienene Album “KISS Deutschland – A Tribute to KISS” den Song „Shout it out” oder “Thief in the Night” für das in diesem Jahr erschienene ”Sharkbite Records -. Unpainted Album”, welches in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde.

Kiss Forevfer Band
Homepage

Rock and Roll all Nite

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rvW3tE8yx6A&feature=player_embedded[/youtube]

Galery Music Bar
Türöffnung: 19:00 Uhr
Konzert: ca. 20:30 Uhr
Eintritt: Frei