Freitag 01.07.2011, 22:00

Where: Basel
Genre: 80ies | 90ies | Disco | Party Tunes | Soul

Seit über vier Jahren macht 25UP die Kuppel am ersten Freitag im Monat zum meeting point für 25Ups!
Als die Kuppel zusammen mit Resident-DJ lukJLite «25UP» Anfang 2006 lanciert wurde, war in Sachen «Party für Mid-Twenties» im Raum Basel weit und breit nicht zu sehen. Seit über drei Jahren ist der erste Freitag in der Kuppel nun fest in der Hand der Über-25-Jährigen, und die «Party für Fortgeschrittene» die im Lauf der Zeit immer mehr Nachahmer um sich scharte, erfreut sich im Gegensatz zu anderen, bereits wieder verschwundenen Formaten ungebrochener Beliebtheit. Immer wieder „wie beim ersten Mal“ ist es eben, wenn es «25UP» im Zelt heisst – und mit der «25UP Card», die als Visitenkarte, Jahresflyer und „Bonbüechli“ konzipiert ist, kommen treue «25UP» – Gänger immer wieder einmal unter dem Jahr in den Genuss kleiner Goodies.
Good music, cool drinks, great people – 25UP hat alles was eine gute Party braucht und macht die Kuppel mit Resident-DJ lukJLite und seinen Guest-DJs 1x im Monat zum meeting point und Tummelplatz für alle partywilligen 25UPpies.
Das Motto ist klar: Call your babysitter. Put on your dancing shoes. Forget your have-to’s & party like there’s no tomorrow
– It’s 25UP!

Line Up:

Resident DJ / Organisation: DJ lukJLite / A. Litwan