Samstag 11.06.2011, 21:00

Where: Basel
Genre: Hip Hop | Minimal | RNB

Für einmal regiert der Fussball auch in der Kuppel & Annex – V&A Production GmbH präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Fussballverband Nordwestschweiz den Ballon D’Or – die Nacht des Regionalen Fussballs: In dieser Nacht steht niemand im Abseits und es gibt für einmal keine Gegner, sondern nur Fussballbegeisterte, die den besten Torschützen der 2. Liga regional küren, das erfolgreichste Team aus der 1. Liga, aus der 2. Liga interregional und regional wählen und die fairste Mannschaft mit der «Weissen Weste» auszeichnen. Diese Nacht ist aber auch ein grosses Get-together von Sportlern, die mit ihren Freundinnen und Freunden zum Abschluss der regionalen und interregionalen Fussballsaison ein rauschendes Fest feiern möchten.

Nach dem Apéro (im Ticketpreis enthalten), einer Überraschungsshow und den Preisverleihungen wird ab 22H30 in der Kuppel zu den Sounds von DJ Bazooka und im Annex zu den Tracks von Claudio Carrera, Seri Jones & Pepe Brogna gedribbelt und der Rasen für einmal mit dem Dancefloor getauscht.

Preisverleihungen und gute Sounds by:

DJ Bazooka in der Kuppel

Claudio Carrera, Seri Jones & Pepe Brogna im Annex

DOORS: 21H00
SHOW: 22H30

VVK: CHF 20.- auf www.football.ch/fvnws oder bei Fashion-Arz Ferranti