Freitag 03.06.2011, 20:00

Where: Basel
Genre: Electro | House | Techno

Antonio Gisolfi. 4.11.1972 geboren in Salerno Italien. Der sympatische Antonio ist bekannt als begeisterter Tischfussballer und Lebenskünstler – erst aber an den Platten-Tellern kommen seine flinken Armgelenke richtig zum Einsatz. Er hat lange selber Partys veranstaltet bis er eines Tages selber zu den Nadeln griff. Seither ist er infisziert von den Klängen der elektronischen Musik. Er verzaubert die Partypeople mit seinen energiegeladenen Sets und seiner Fingerfertigkeit an den Turntables. Das ist für ihn Befriedigung pur. Mit den grössten Labels und Djs hat er schon viele rhytmische Partynächte hinter sich und doch kann er nie genug davon kriegen. Kaum einer versteht es wie Tony, Trends zu setzen, Massen zu begeistern und seine Musik verbunden mit dem dazugehörigen Lifestyle zu leben. Er stürmt die Spitzen der Partyszene. Seine treuen Fans sind beeindruckt von seinen Mixes, welche die Club-Besucher gleicher Massen verzaubern. Nicht nur das – sie schätzen an ihm auch besonders seine Herzlichkeit, welche ihn als Tony White auszeichnet!

Line Up:

DJs Tony White
Myspace

Tony White – ELECTROKING MANIA DJ SET VOL.1

TONY WHITE – TECHNO MINIMAL MIX – SEPTEMBER 2010

Support DJs

Neljane, Marcos del Sol, Atila, Lampenfieber live, Dondario,
Sascha, Klangregler, Sandro S, Daniro, Deepwave, Piero P, Stonato, JeyJey, Impazzito