Reviews

Genre: Rock | Swiss Music

Es gibt eine neue Band auf dem Schweizermusikmarkt! Nach über zehn Jahren Songschreiben gibt es nun endlich das Debutalbum. Und es Rockt!

f1a6a965ab
Polo Hofer weisses schon lange: Es bruucht ä Bärner i dr Bänd, we Siubr u Gold wosch a dä Wänd. Die „Bernergiele“ von Call me Ramsey haben also gute Chancen.
Call me Ramsey ist der Name einer Band welche für Furore sorgen könnte. Die Musiker sind jung, gutaussehend und spielen Rock `n`Roll. Manche Band hat genau diese Kombination nach ganz oben gebracht. Die Band um Frontmann Duke Gale bringt diesen Winter ihr Debutalbum „Too Stubborn To Please“ auf den Markt und tauft die Platte gleich in der Berner Turnhalle.
Produziert wurde das Ganze von Thomas Schmidiger. Er ist Frontmann der Band Dead Bunny und kennt sich mit Rock richtig aus. So entstand ein Album mit Liedern über Prüglereien am Billiardtisch und Frauen in Levi’s Jeans welche einem unter den Tisch trinken. Ein Album mit ganz viel Gitarre welches vom Anfang bis zum Schluss Rockt. (REB)

REINHÖREN

LIVE

14.02.15 Roxy Music Bar Spiez