Reviews

Genre: Alternative | Indie


EP RELEASE: YES I’M VERY TIRED NOW – YOU IN MY HEART

“Mit geschlossenen Augen wird vieles klarer.” so lautet ein Satz im Promotext zum neuen Album von Yes I’m Very Tired Now, welches heute am 7. Februar veröffentlicht wird. Die Musik von Yes I’m Very Tired Now lässt uns mit melancholischen und melodiösen Klängen für einmal die Augen schliessen, ohne dabei das Gefühl zu haben, etwas von der Aussenwelt zu verpassen. Marc Frischknecht bring Ruhe in die Band, welche aus fünf musikalischen Freunden, die Erfahrungen bei Aimee Cares, Junes, Monophon oder MyKungFu sammeln und zu einer Essenz namems YIMVTN bündeln konnten. Das Musikvideo zum Song You In My Heart spielt mit Porträts von Menschen mit geschlossenen Augen, welche die Band auf ihrer Tour und online gesammelt hat – und das Fotoprojekt ist noch lange nicht zu Ende!

FOTOPROJEKT – Mitmachen und mit geschlossenen Augen 2×2 B-Scene Pässe sowie EPs der Band gewinnen!

“Jedes Mal, wenn wir unsere Augen zumachen und uns der Müdigkeit übergeben, reifen wir ein Stück.”
Yes I’m Very Tired Now – Zeig uns wie zufrieden du im Schlaf aussehen kannst und knipse ein Porträt, welches dich oder einen deiner Freunde mit geschlossenen Augen zeigt. Lass uns die Bilder via musik@fingerzeig.ch zukommen und schon bald wirst du mit zahlreichen weiteren Teilnehmern im virtuellen Raum ausgestellt und unterstützst dabei den musikalischen Werdegang von Yes I’m Very Tired Now. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2×2 Pässe für das diesjährige B-Scene sowie EPs der Band. Die Band selber wird an der B-Scene im «Amber-Room» live zu sehen sein! (Ana Brankovic)

REINHÖREN