Reviews

Genre: Alternative | Pop

Mit Sigur Ros war Jonsi eher noch auf der dunklen Seite des Mondes. Auf seinem ersten Solo-Album “Go” singt Jonsi englisch und klingt dabei glücklicher – als wäre er froh, endlich mal nicht in seiner Muttersprache singen zu müssen, welche als die schwierigste der ganzen Welt gilt. Auf “Go” reiht sich ein zarter Popsang an den anderen. “Go Do” und “Boy Lilikoi” sind unsere Höhepunkte.

Discography

2009 Riceboy Sleeps
2010 Go

Tracks - Go

> buy on itunes
> buy on bol.ch

1 Go Do /  2 Animal Arithmetic /  3 Tornado 4 Boy Lilikoi  /  5 Sinking Friendships  /  6 Kolniður / 7 Around Us /  8 Grow till Tall /  9 Hengilás

Animal Arithmetic

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tj8RZ8TOa4I[/youtube]
Go Do

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T6HjT4SQKJI[/youtube]

Tornado

[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/2940506?secret_token=s-Vw4Bw"]

Grow till Tall

[soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/2058206?secret_token=s-iI9U6"]