Web

Genre: Music

Endecke den Voyeur in Dir !

Einige werden sich noch daran erinnern: Im Video “Met Before” von Chairlift durfte der Zuschauer bereits per Tastendruck in die Geschichte der Hauptdarstellerin Caroline eingreifen.

Das Musikvideo “I’ve Seen Footage” von der aus Sacramento stammenden Rap-Punk-Combo “Death Grips” geht noch einen Schritt weiter und lädt zur interaktiven Rundumschau ein.

In Zusammenarbeit mit MTV entstand ein Musikvideo, bei dem der Zuschauer das bunte Treiben aller anwesenden Party-Protagonisten aus der Ich-Perspektive mitverfolgen darf. Dabei stehen mehr als 50 verschiedene Partygäste zur freien Auswahl. Entscheide dich für den Pizzaboten, den verrückten BMX-Fahrer, den schrägen Tänzer, Parkour-Boy und/oder erlebe die Party mal aus dem Blickwinkel eines hübschen Beachgirls. In “I’ve Seen Footage” ist all dies möglich! Geniale Idee mit Suchtfaktor!

Das 2. Album von Chairlift, “No Love Deep Web”, wird übrigens im Oktober erwartet.