Web

Genre: Music

Musikliebhaber sind täglich auf der Suche nach neuen Informationsquellen. Eine gut organisierte Blog Community hilft dabei ungemein. Zum letztjährigen SXSW in Austin wurde ich von einem Blogkollegen auf die Seite Noisey.com, ein neues Musikportal, aufmerksam gemacht. Auf einer virtuellen Weltkarte werden Live-Mitschnitte, Interviews und Dokumentationen gezeigt, die von der weltweit agierende VICE-Musikredaktion gesammelt wurden. Hauptsächlich Bands, die noch nicht zu sehr im Rampenlicht stehen – spannende Einblicke in die aktuelle Musikszene von Madrid, New York,  Australien etc. Man darf gespannt sein, welche jungen Bands bald auf hiesigen Bühnen zu sehen sind. Wir haben uns mal einen Beitrag heraugepickt und werden euch fortlaufend neues Material bereitstellen.

FRITTENBUDE, LOCATION: BERLIN, GERMANY | GENRE: ELECTRONIC-POP