On dvd

Genre: Horror

TheOgden Marsh ist die typische amerikanische Kleinstadt im Mittleren Westen, in der sich die Einwohner auf der Straße freundlich “Guten Tag” sagen. Bis eines Tages, langsam aber unaufhaltsam, das Leben aus den Fugen gerät. Wieso läuft Rory Hamill plötzlich mit einer Schrotflinte über das Baseballfeld? Und wieso tötet der angesehene Bürger Bill Farnum seine Familie und fackelt dann seine Farm ab? Crazies von Breck Eisner ist eine Neufassung des gleichnamigen Films von George A. Romero aus dem Jahr 1973. Zwar hat es der Kleinstadt-Horror-Film an einigen Stellen etwas zu eilig und wird immer mal wieder ein bisschen zu laut – dennoch versteht er es zu unterhalten. Er ist nämlich wesentlich aufwendiger und deutlich detailreicher als das Original produziert.


Regie:

Breck Eisner

Drehbuch:

Scott Kosar
Ray Wright

Besetzung:

Timothy Olyphant
Radha Mitchell
Joe Anderson
Danielle Panabaker