Blues | Rock

Z7 | Pratteln
Sonntag 05 | 12 | 2010 h 20:00

Lez Zeppelin

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iihOffukS7M&feature=player_embedded[/youtube]

Die erste und einzige All-Girl Led Zeppelin Rockband weltweit besucht uns wieder im Z7! Die Band aus New York besticht mit einer atemberaubenden Authentizität in Punkto Arrangements sowie Ausdrucksstärke und einem dazugehörigen Kick wie er nur von Frauen erzeugt werden kann.

LEZ ZEPPELIN liefern in ihrer Show den frechen Geist und Note für Note die legendären feurigen Arrangements und den monströsen Sound des Originals. Was sie aber besonders auszeichnet, ist ihre leichte und spielerische Art, ihre geschlechterverdrehende Rolle in das Originalmaterial einfließen zu lassen. Im SPIN-Magazin vorgestellt, erklärte sie der Redakteur und Autor Chuck Klosterman zur wahrscheinlich “stärksten Frauenband in der Rockgeschichte”. Bob Stanley von der Londoner Times schwärmte, sie wären “die beste Band, die ich im ganzen Jahr gesehen habe, ohne Frage”, und CNN.com nannte sie so elektrisierend, dass sie “jedes Club-Publikum zum Durchdrehen bringen”.