Metal | Rock

Z7 | Pratteln
Dienstag 23 | 11 | 2010 h 20:00

Lordi – Bite It Like A Bulldog

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=riw2ZOvxUjQ&feature=player_embedded[/youtube]

Mit einer mächtigen, unaufhaltsamen Live-Show, welche die Theatralik von klassischen Horrorfilmen mit echtem Rock’n’Roll Feeling verbindet, begeistern die Monster-Rocker LORDI ihre Fans. Bandleader Mr. Lordi meint: „Kreiere die Band, die du selber auf der Bühne sehen willst. Schreibe die Lieder, zu denen du selber mitsingen willst. Genau das ist es, was wir lieben!“.

Seit dem Sieg beim Eurovision Award 2006 stieg LORDI’s Reputation ins Unermessliche. Nebst der Eroberung zahlreicher europäischer Charts erschien sogar ihr eigener Softdrink “Lordi Cola“. Sie spielten auf dem Ozzfest – und als wäre all dies nicht genug, ist LORDI nun auch der Star ihres eigenen Horrorstreifens “Dark Floors“.

LORDI wird im Z7 ihr neues Album “Deadache“ präsentieren, mit dem sie eine neue Richtung einschlagen. Noch mehr Horror als bisher! Zudem wurde die Erscheinung der Charaktere neu designed. Mr. Lordi höchstpersönlich gestaltete die neuen Kostüme.

Die Monster sind zurück!