Freitag 12.05.2017, 23:00

Where: Club Borderline
Genre: uncategorized

Lineup:
Redshape (Running Back / Present)BERLIN

https://www.facebook.com/RedshapeOfficial/

Supported by:
Lazy Tale (Different The Same)
Rio Migal b2b Loris Mugavero (Different The Same)
Baschgi Schuub (Club Borderline Basel New Era)
Luigi Forte (Spielplatzhelden)

Wir freuen uns euch das Line-Up unserer Labelnight bekannt geben zu dürfen. The man behind the mask ist bei uns zu Gast. Direkt aus Berlin wird das Techno Genie “REDSHAPE” uns in seine Welt verführen.
Seine Identität bleibt stets geheim. Egal ob an den Boiler Room Sessions, im Berghain oder im DC10 auf Ibiza. Auf allen Bühnen Europas trifft man ihn nur mit seiner roten Maske an, wo er stets begeistert und überzeugt. Im vergangenen Jahr hat er mindestens ein halbes dutzend Tracks veröffentlicht, darunter auch “Tel Aviv” welches von Dj Grössen wie Sven Väth und Solomun gespielt wurde. Sein Sound ist eine Mischung aus Detroit Techno gepaart mit Einflüssen von Djs wie Laurent Garnier, Josh Wink, Âme und Cassy.

Auch am Start natürlich die Label eigenen Residents: Lazy Tale, Loris Mugavero und Rio Migal welche schon seit Jahren in der House und Techno Szene mitmischen.

Zusätzlich an den Turntables wird kein geringerer als Vinyl-Master Baschgi Schuub uns tatkräftig einheizen und für gute Stimmung sorgen. Zu guter letzt wird aus dem Hause Spielplatzhelden Luigi Forte uns noch wummernde Bässe um die Ohren knallen.

Wir freuen uns mit euch unsere Labelnight zelebrieren zu dürfen und laden euch zu einem gratis Shot ein. Des weiteren warten noch einige andere Specials auf euch.

See you there – Different The Same

Vorverkauf Tickets sind Online auf Ticketino.com und bei jeder Poststelle mit Vorverkauf am Schalter verfügbar.