Samstag 06.05.2017, 20:00

Where: Volkshaus
Genre: uncategorized

An Acoustic Evening with Gavin DeGraw
Schon mit seinem ersten Album «Chariot» von 2003 landete der 39-jährige Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter Gavin DeGraw einen Millionenseller und begeistert seither seine immer zahlreicheren Fans mit eingängigen, gradlinigen und zupackenden Songs zwischen Soul, Pop und Rhythm’n’Blues. Dies ist auch auf seinem neusten Album nicht anders: Auf dem poppigen «Something Worth Saving» ist einiges an Hitpotential vorhanden. Nach seiner gefeierten und ausverkauften US-Tour zusammen mit seinem grossen Vorbild Billy Joel kommt er nun auf die Bühnen Europas zurück. «An Acoustic Evening with Gavin deGraw» ist angekündigt, was seinen Fans nur recht sein kann: Näher und authentischer konnte man diesen grossartigen Musiker wohl noch nie erleben. Live im Volkshaus Basel am Samstag, 6. Mai 2017!

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr