Freitag 05.05.2017, 23:00

Where: Nordstern
Genre: uncategorized

Sven Väth (Cocoon, Frankfurt)
Andrea Oliva (Ants, Basel)
Gianni Callipari (Nordstern, Basel)

In the beginning there was Sven Väth. Und das ist nicht mal übertrieben: Dieser Mann war in seiner, tief in den 80ern wurzelnden, Karriere der Ursprung unzähliger DJ-Karrieren, diverser Innovationen und Entwicklungen, er war der Schöpfer von einer der wichtigsten Nightlifemarken überhaupt (Cocoon) und er war Inspiration für Viele die nach ihm kamen. Kurzum: Der Gang an ein Sven Väth-Set ist für den eingeweihten Clubber auch eine Pilgerfahrt. Nordsterns Andrea Oliva und Gianni Callipari werden dem Grossmeister heute Nacht zur Hand gehen.

Vorverkauf Offline:
Pomp It Up · Weisse Gasse 3 · Basel

Vorverkauf Online:

https://www.residentadvisor.net/event.aspx?942355

______________________________________________________

Sven Väth Boiler Room Berlin Groove Magazine DJ set