Mittwoch 03.05.2017, 20:30

Where: Parterre one eg lounge & music
Genre: uncategorized

Unsere Lieblings-Walliserin kommt mit ihrem zweiten TrioBox-Programm «Pärlutaucher» wieder nach Basel!

Seit über 20 Jahren verzaubert sie die Schweizer Musiklandschaft mit ihrer schönen warmen Stimme, hat über 1000 Konzerte gegeben, die Charts gestürmt und ist in allen erdenklichen Konstellationen mit der Crème der Schweizer Musikszene unterwegs gewesen. Mit ihren Alben war Sina regelmässig in der Kuppel zu Gast, nun lädt deren Programmmacherin Steffi Klär die grossartige Walliser Sängerin mit ihren Musikern Peter Wagner und Michael Chylewski auf die andere Rheinseite und so kommen wir im intimen Rahmen des neuen Parterre in den Genuss von Sina’s wunderschönem neuen TrioBox Programm «Pärlutaucher»! Stimme, Keyboard, Gitarre, Trompete, Percussion, Backingvocals, E-Bass, Kontrabass, nochmals Gitarre, nochmals Stimme, die verrücktesten Blas- und Schlaginstrumenten und die schönsten Melodien, die ihr euch vorstellen könnt: Lasst uns abtauchen mit Sina und ihren Basler Buben!