Samstag 22.04.2017, 23:00

Where: Kaschemme
Genre: uncategorized

Werte Freunde der guten Unterhaltung, des gepflegten Amüsements und nicht zuletzt der langen Nächte – taucht ein in die fabelhafte Parallelwelt der Perpetuum Mobile!

Inspiriert von der Kraft der Mechanik, der Ästhetik des Retrofuturismus und dem Spektakel der Manege war uns der Wunsch Befehl, eine Festivität ins Leben zu rufen, die einmal in Gang gesetzt, immer in Bewegung bleibt.

Genehmigt Euch am Samstag dem 22. April 2017 einen Abend voller neuer Impressionen inmitten eines fantastischen Dekors und frönt Eurer Leidenschaft über das Parkett zu fliegen!

Die Eröffnung der musikalischen Reise durch den Ätherraum macht Lady Alice Hänsenberger, die mit mehrspurigen Outlines ihr Set aufs Maximum reduziert. Weiter wird Master PAN, der Mitgründer von Bunte Kuh und Odyssée die Phonographen krachen lassen. Sein Stil geht von Minimal Tech-House bis hin zu technoiden, treibenden Klängen. Den krönenden Abschluss der Unterhaltung werden keine geringeren machen als die Lords Critical Mitch und Wolf. Die Zwei präsentieren unter ihrem Synonym Intakt Effekt ein Set bestehend aus Live Act und Dj Set.

Eine besondere Garderobe ist zu diesem Anlass keinesfalls Pflicht. Wer jedoch seine Persönlichkeit mit kunstvoller Kleidung zum Ausdruck bringen möchte, ist selbstverständlich hochwillkommen.

Wir freuen uns auf euch