Samstag 22.04.2017, 23:00

Where: SUD
Genre: uncategorized

DJ SPIF (Das Pferd) & DJK
DJ ToHo

Eintritt: CHF 15 || CHF 10 mit Legi

DJ SPIF (Das Pferd) und DJK rocken seit Jahren erfolrgreich unser 90′s-Label “SuperBravoDanceClash”!

Da 90er je eigentlich schon Oldies sind und wir uns auch bereits im Jahr 2017 befinden, haben wir beschlossen, Euch mit 2000er Sound zum Tanzen zu bringen!
In diesem Sinne führen wir das Angefangene weiter und freuen uns, Euch unter dem Label DISCO 2000 zusammen mit DJ SPIF und DJK zu einer neuen Partyreihe begrüssen zu können!

Mit DISCO 2000 feiern wir nochmals kräftig den Jahrtausend-Wechsel und präsentieren Euch eine Milleniums-Party, ausschliesslich mit Musik ab dem Jahr 2000, sozusagen die SuperBravo Hit’s ‘n’ Shit’s Edition 2.0!

Nach dem erfolgreichen und stimmungsvollen Start vom Februar geht’s im April weiter!
Unterstützt werden die beiden von DJ ToHo.

Wir freuen uns!

DISCO 2000