Freitag 14.04.2017, 23:00

Where: Hinterhof Bar
Genre: uncategorized

Freitag, 14. April – Hinterhof Bar ab 23:00 Uhr

Mandar (S. A. M. , Malin Génie, Lazare Hoche)
James Mc Hale (Sunday Breakfast Zurich)
Flavio (Sunday Breakfast Zurich)
Liebkind (Hinterhof)

Wer das letzte Mal dabei war, weiss was uns erwartet! Dieses Mal mit der extra Portion “Sunday Breakfast” mit dabei.

Mandar, ein aus Ergänzungen, Schnittmengen und Synergien gebautes Team, das sich perfekt ergänzt: Als sich Nick Putman (Malin Genie), Charlie Naffah (Lazare Hoche) & Samuel André Madsen (S.A.M) 2013 in einem Heimstudio in Paris trafen, um gemeinsam Ideen auszutauschen und an Tracks zu feilen, konnte noch keiner ahnen, was später daraus entstehen würde: Mandar. Die Kombination ihrer jeweiligen Stile als DJs und Produzenten führt zu einer einzigartigen musikalischen Synthese, die sowohl minimal als auch funky ist, den Groove stets ins Zentrum des Geschehens stellt und gekonnt House-Traditionen mit von Scheuklappen befreiter Innovation verknüpft.