Donnerstag 13.04.2017, 23:00

Where: Heimat
Genre: uncategorized

Ustrinkete
Donnerstag, 13.04. // 23:00
Entry: 10.-

Austrinken und ab auf die Tanzfläche

Was Anfang Januar 2017 von der Heimat als einmalige Party unter dem Motto: “Wir feiern das Jubiläum der Jägerhalle” gedacht war, entwickelte sich durch den Erfolg des Abends zu einer kleinen Party-Reihe.

Mit der Party “Ustrinkete” laden DJ Steel (Redbull Thre3style-Vice Champion 2016) und Johny Holiday (Brandhärd, Mind the Gap) drei bis vier Mal im Jahr in die “Heimat” ein, um Jahreszeiten, Semester, Ferien, Jahre Ein- oder Auszutrinken. Serviert wird neben richtigen “Ustrinkete”-Getränke-Klassikern wie beispielsweise Bacardi-Cola, feinste Musik von Hip Hop über Trap, Future Beats, Disco bis hin zu elektronischen Brettern.
Wir freuen uns, euch am 13. April auf einen Bacardi-Cola in der Heimat begrüssen zu können.

Line Up:
DJ STEEL (Redbull Thre3style-Vice Champion 2016)
Johny Holiday (Brandhärd, Mind the Gap)