Donnerstag 13.04.2017, 17:00

Where: Nordstern
Genre: uncategorized

Der Sommer beginnt am 13. April.

Natürlich nicht der meteorologische, der lässt sich noch ziemlich viel Zeit. Aber der gefühlte, denn ebendann eröffnet der Nordstern sein Roofdeck und auf diesem ist nichts mehr wie’s war und alles ist neu.

Will heissen: On top of the ship gibt’s jetzt nicht mehr nur den blossen Bretterverschlag zu bestaunen sondern Basels brandneue, schwimmende und richtig cozy Sommer-Location für Sonnenhungrige mit Faible für das gastronomische Rundum-Package auf Verwöhnten-Niveau. Konkret bedeutet dies einen von Meat&Greet betriebenen Grill samt lecker Burgern mit regionalen Zutaten und taufrischen Salaten für Linienbewusste – Feinschmecker-Highlights für warme Sommerabende und eingefasst in ein Ambiente mit mediterranem Flair.

Am Roofdeck Opening am 13. April ab 17.00 gibt’s aber nicht nur Feinstes für den Magen sondern auch Grossartiges für die Ohren und zwar von Roque und DJ Le Roi, die das Roofdeck-Opening vertonen.

Summer is coming. Und wenn nicht hier, auf dem komplett neu gestalteten und betörenden Rooftop auf Basels bestklingendem Rheinschiff… wo denn dann bitteschön?