Donnerstag 13.04.2017, 15:00

Where: Balz Bar
Genre: uncategorized

LINE UP

Donnerstag, 13. April 2017: Studentenfutter
► Balzklub:
- lukJLite (https://soundcloud.com/dj-lukjlite)

► Hinterzimmer (ab 00:00 Uhr):
- Nathansbraten (https://soundcloud.com/nathansbraten)
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Freitag, 14. April 2017: Can’t Touch This – The 90s Party
► Balzklub:
- Nature DJ Team

► Hinterzimmer (ab 00:00 Uhr):
- Fred Licci (https://soundcloud.com/fred-licci)
- Denis Capizzi
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Samstag, 15. April 2017: Balzen mit Doobious
► Balzklub:
- Doobious (https://www.facebook.com/djdoobiousofficial/?fref=ts)

►Hinterzimmer (ab 00:00 Uhr):
- Lui Young (https://soundcloud.com/luiyoung)
- Bedran (https://soundcloud.com/bedran-music)
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Sonntag, 16. April 2017: Easter Special
►Balzklub:
- DJ Ecko (https://www.facebook.com/djecko/?hc_ref=SEARCH&fref=nf)

►Hinterzimmer:
- TonArt (https://www.facebook.com/TonArt.Musik/?fref=ts)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
► Eintritt: frei
► Türöffnung: 23.00 Uhr
► Infos&Reservationen: www.balzklub.ch
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Und schon ists soweit: Der Osterhase dreht alle Jahre wieder seine Runden, verteilt Schokolade und bunte Eier, und bereitet allen Freude! Doch, was macht er nach Feierabend, wenn seine Körbe leer und keine Schokolade mehr übrig ist?
Balzen natürlich! Jahr für Jahr hoppelt er fröhlich durch den Balzklub und das Hinterzimmer, und feiert mit uns allen zu genreübergreifend stimmungsvoller und animierender Musik!
Kommt und lasst uns alle zusammen das Tanzbein schwingen, und ganz nach osternmässiger Manier unsere nächsten Lieben!
Dieses Wochenende herrscht im Balz Ausnahmezustand, und zwar von Donnerstag bis Sonntag – ja, richtig gehört, 4 Nächte!
Das Line-Up lässt sich mindestens genau so sehen, wie all die schönen Menschen, die zusammen feiern werden:
lukJLite, Nathansbraten, Nature DJ Team, Fred Licci, Denis Capizzi, Doobious, Lui Young, Bedran, DJ Ecko, TonArt – Sie bringen euch mit Hip-Hop, Deephouse, Techno, 90s, Charts und weiteren feiererprobten Genres stilsicher und tanzend übers Wochenende!
Lasst uns Balzen!