Donnerstag 06.04.2017, 20:30

Where: Parterre one eg lounge & music
Genre: uncategorized

Erstmals wird am 6. April 2017 eine Between the Beats Festival Opening Night mit zwei Konzerten stattfinden. Mit Talisco und Yukno konnten zwei ausgezeichnete Bands für den exklusiven Between the Beats Festival-Auftakt gewonnen werden.

TALISCO
Der französische Elektro-Folklorist Talisco ist seit seinem Hit „Your Wish“ in aller Munde. Mit neuem Album „Capitol Vision“ zeigt er sich persönlicher denn je und lässt uns wissen, dass „mehr Roughness, mehr Brachialität – kurz: Mehr Boom!“ zu erwarten sei. Wir glauben ihm gerne und freuen uns die fantastische Band in Basel begrüssen zu dürfen.

Stay (before the picture fades): https://youtu.be/ch94ylUskWU
Your Wish: https://www.youtube.com/watch?v=W6RNU1bXlzw
Page: http://www.taliscomusic.com/
Facebook: https://www.facebook.com/taliscomusic

YUKNO (Support)
Yukno kommen aus der Steiermark und verstricken elegant handgemachte Indie-Pop-Elemente mit feinsinniger Elektronik, Synthies und dezent eingebettetem Gesang zu einem Soundgewand, das nicht nur den Zeitgeist trifft, sondern auch direkt beim ersten Hinhören aufhorchen lässt.

Zu Meinen Göttern: https://www.youtube.com/watch?v=HNeEiBoTUFU
Page: http://www.yukno.de/
Facebook: https://www.facebook.com/yyyukno