Sonntag 05.03.2017, 15:00

Where: Cafe Singer: Bar
Genre: Art | Downtempo | Sun

\ Music
.: Feathered Sun live! (Perlon, DE)
.: Arutani (LOKD)
.: Digitule (LOKD)

After Brunch ist nicht einfach After Hour!
Mit einem klaren Fokus auf Live Perfomances von gestandenen Künstler wie zum Beispiel dOP oder Wareika, setzen wir uns das Ziel, musikalisch und kulinarisch (ja, unsere Bar ist wundervoll) hochstehende Events mit dem Charme der Daytime und dem doch nicht alltäglichen Ambiente unserer Bar zu verbinden.
Sonnendurchflutet und gemütlich am Sonntagnachmittag zu einem wahren Kracher der elektronischen Musik das Tanzbein zu spüren, wird bestimmt jeden Monatsanfang versüssen.

In dieser Ausgabe sind die illustren Gestalten um den unaussprechlichen Namen Feathered Sun bei uns in der Bar zu Gast. Dazu gehören in abwechselnder Reihenfolge und inkonsequenter Besetzung: NU, jO.K.e, Raz Ohara, Chris Schwarzwaelder, Iannis Ritter and Acid Pauli.
Sie verzücken schon lange, als ein Freizeitteilzeit Projekt, die Massen an verschiedensten Festivals wie dem Garbicz oder der Fusion. Wir sind schon ein bisschen Stolz, das Privileg zu haben, diese Herren bei uns zu begrüssen.
Die Unterstützung wird vom Basler Label LOKD, dass sich im Downtempo Bereich schon besten auskennt und deren Künstler Arutani & Digitule geliefert.